Landesmeisterschaft 2024

Die Landesmeisterschaft 2024 ist Geschichte.

Am Rennbahn Gelände in St. Veit war die Gruppe 4 in Bronze B und die ausgeloste Gruppe im Mannschaftsbewerb am Start.

In Bronze B konnte man an die Trainingsleistungen nicht anschließen und somit haben wir in der schwersten Gruppe mit einer Treffzeit von 54.81 den 5. Platz erreicht.

Im Mannschaftsbewerb fegte die ausgeloste Gruppe der FF-WAIDEGG mit einer Treffzeit von 55,23 über den Bewerbsplatz. Schlussendlich wurden wir mit dem "Silbernen Helm" belohnt und konnten mit erhobenen Hauptes nach der Siegerehrung die Heimreise antreten.

Gratulation auch den Freunden aus Birnbaum zum "Goldenen Helm" in Bronze A und der Feuerwehr Tratten zum "Silbernen Helm" im Cupsieger Bewerb. Gratulieren möchten wir auch allen Helmgewinner, dem Bewerterteam und dem Veranstalter zur tollen Austragung der Landesmeisterschaft.

Weiter geht es für die Wettkampfgruppe bei den "Vier Cupbewerben" im Bezirk Hermagor.

Danke unsren Wettkämpfern für den Übungseinsatz und der perfekten Kameradschaft.

Gut Heil